Engagementshooting mit Leo und Sophia

Mit Leo und Sophia hatten wir letzte Woche ein Engagementshooting (Herzklopfenshooting) in einer wundervollen, ländlichen Umgebung von Zehdenick. Wir fuhren über Stock und Stein, um Natur pur mit einem gewissen Romantiklook zu verspüren. Beide waren für das Fotoshooting super vorbereitet. Die Auswahl des Outfits, die romantisch, verspielte Frisur, Requisiten sowie der selbst gebundene Blumenstrauß passten perfekt. Das Einzige, was fehlte, war die vom Wetterbericht angesagte Abendsonne. Das war aber kein Problem für uns, denn das sonnige Gemüht der Beiden machte alles wieder wett.

Das verliebte Paar möchte gerne im nächsten Jahr heiraten und wünschte sich nun ein paar schöne Fotos für die „Save the Date“- und Einladungskarten Ihrer Hochzeit. Beide haben uns schon 1,5 Jahre vor dem großen Familienfest, uns als Hochzeitsfotografen für Berlin und Brandenburg gebucht. Wir kennen Sophia und Leo schon einige Jahre, da wir Luisa, die Schwester von Sophia zur Hochzeit vor 2 Jahren fotografisch begleiten durften und wir über die Jahre schon viele Freunde und Verwandte vor der Linse hatten.

Das Fotoshooting war locker, fröhlich und sehr entspannend. Man spürte die Vertrautheit der Beiden, was uns als Fotografenteam immer von großem Vorteil ist und wir eigentlich diesen Moment „nur“ noch gekonnt festhalten müssen.

Wir freuen uns schon sehr auf das große Event im nächsten Jahr und wünschen Sophia und Leo noch viel Spaß bei den Hochzeitsvorbereitungen.

Eure Hochzeitsfotografen, Iris und Steffen

Hochzeitsfotograf_Berlin_Brandenburg_Oranienburg_DS_IrisWoldt0448 0002_Hochzeitsfotograf_Berlin_Brandenburg_Oranienburg_DS_IrisWoldt0499 0003_Hochzeitsfotograf_Berlin_Brandenburg_Oranienburg_DS_IrisWoldt0504 0004_Hochzeitsfotograf_Berlin_Brandenburg_Oranienburg_DS_IrisWoldt0516  0006_Hochzeitsfotograf_Berlin_Brandenburg_Oranienburg_DS_IrisWoldt8264 0007_Hochzeitsfotograf_Berlin_Brandenburg_Oranienburg_DS_IrisWoldt0522 0009_Hochzeitsfotograf_Berlin_Brandenburg_Oranienburg_DS_IrisWoldt0532 0011_Hochzeitsfotograf_Berlin_Brandenburg_Oranienburg_DS_IrisWoldt8276Hochzeitsfotograf_Berlin_Brandenburg_IrisWoldt_Engagementshooting_SL8294

0012_Hochzeitsfotograf_Berlin_Brandenburg_Oranienburg_DS_IrisWoldt0554 0013_Hochzeitsfotograf_Berlin_Brandenburg_Oranienburg_DS_IrisWoldt8288 0014_Hochzeitsfotograf_Berlin_Brandenburg_Oranienburg_DS_IrisWoldt0559

0015_Hochzeitsfotograf_Berlin_Brandenburg_Oranienburg_DS_IrisWoldt0561

Hochzeitsfotograf_Berlin_Brandenburg_IrisWoldt_Engagementshooting_SL0588 0017_Hochzeitsfotograf_Berlin_Brandenburg_Oranienburg_DS_IrisWoldt8331 0018_Hochzeitsfotograf_Berlin_Brandenburg_Oranienburg_DS_IrisWoldt0596 0019_Hochzeitsfotograf_Berlin_Brandenburg_Oranienburg_DS_IrisWoldt0602

Hochzeitsfotograf_Berlin_Brandenburg_IrisWoldt_Engagementshooting_SL0578 Hochzeitsfotograf_Berlin_Brandenburg_IrisWoldt_Engagementshooting_SL0609 Hochzeitsfotograf_Berlin_Brandenburg_IrisWoldt_Engagementshooting_SL0637 0021_Hochzeitsfotograf_Berlin_Brandenburg_Oranienburg_DS_IrisWoldt0646