Hochzeit/ heiraten auf Gut Schloss Golm

Ich bin immer noch am Schwärmen, von der tollen Hochzeit auf Gut Schloss Golm bei Potsdam mit Auriella und Lars.

Das Wetter war ein Träumchen und es ging wie fast immer mit dem Getting Ready los. Wir wurden von allen Familienmitgliedern herzlich begrüßt, hier war schon mächtig viel los. Auri kam etwas später, da sie ihre Haare beim Friseur herrichten lies. Ein großes Gewusel mit gekiecher, herzlichem Lachen und Umherflitzen, durfte ich in allen Ecken beobachten. Ach, ich liebe es, die große Aufgeregtheit in Bildern festzuhalten. Große, schicke Hüte vielen beim Zurechtmachen besonders auf, denn es waren auch einige Gäste aus England zu Besuch. Die aufregenden Brautschuhe von Jimmy Choo musste ich aus verschiedensten Sichtweisen fotografieren, so begeistert war ich von diesen. Nach ca. 2 Stunden fuhren wir alle gemeinsam zum Standesamt nach Berlin Reinickendorf. Dort wartete schon Lars und begrüßte seine Gäste. Nachdem alle im Standesamt einen Platz fanden, kam die Braut mit ihrem Papa und es wurde geheiratet. Als Ehemann und Ehefrau wurden dann beide sehr herzlich von allen Gratulanten und der freiwilligen Feuerwehr mit Seifenblasen und Blütenblätter begrüßt. Im Anschluss nach ein paar Gruppenfotos fuhren wir nach Potsdam auf das Gut Schloss Golm. Was für ein schöner Anblick vom Anwesen. Mit einem Sekt und Fingerfood wurden wir alle herzlich begrüßt, die Location ein Traum! Im sehr gepflegten Garten mit Seeblick gab es dann Kaffee und eine wunderschöne Hochzeitstorte von Konditorei Laufer aus Hermsdorf. Im Anschluss ging es mit dem Brautpaar zum Fotoshooting. Die Gäste genossen in dieser Zeit das tolle Wetter und die wunderschöne Aussicht. Ein Photobooth mit einer tollen Fotowand sorgte für mächtig Spaß. Zum Fotoshooting kam natürlich auch wieder unser rotes Sofa zum Einsatz. Diesmal fand ich eine wunderschöne Lichtung, wo das Sofa und vor allem das Brautpaar super zur Geltung kamen. Ein Baumstamm wurde mit größter Mühe von unserem Brautpaar erklommen. Ich bin immer wieder erstaunt und begeistert, mit wie viel Elan und Freude unsere Paare das Brautpaarshooting wahrnehmen. Toll !!!!! Zum Abend gab es im stylish-dekorierten Saal ein Leckeres 5 Gänge Menü. Für ein kleines Shooting zum Sonnenuntergang blieb zwischendurch auch noch Zeit. Unserer Hochzeitsreportage endete mit dem ersten Tanz und einer fantastischen Partystimmung.

Liebe Auriella, lieber Lars, vielen Dank, dass wir euren wundervollen Hochzeitstag mit all euren Verwandten und Freunden und der tollen Gastfreundschaft als Hochzeitsfotografen miterleben und begleiten durften. Alles Gute für die Zukunft wünschen, Iris & Steffen

0001_Hochzeitsfotograf_Potsdam_Gut_Schloss_Golm_IrisWoldt1 0002_Hochzeitsfotograf_Potsdam_Gut_Schloss_Golm_IrisWoldt3 0003_Hochzeitsfotograf_Potsdam_Gut_Schloss_Golm_IrisWoldt4 0004_Hochzeitsfotograf_Potsdam_Gut_Schloss_Golm_IrisWoldt5 0005_Hochzeitsfotograf_Potsdam_Gut_Schloss_Golm_IrisWoldt6 0006_Hochzeitsfotograf_Potsdam_Gut_Schloss_Golm_IrisWoldt7 0007_Hochzeitsfotograf_Potsdam_Gut_Schloss_Golm_IrisWoldt8 0008_Hochzeitsfotograf_Potsdam_Gut_Schloss_Golm_IrisWoldt9 0009_Hochzeitsfotograf_Potsdam_Gut_Schloss_Golm_IrisWoldt10 0010_Hochzeitsfotograf_Potsdam_Gut_Schloss_Golm_IrisWoldt11 0011_Hochzeitsfotograf_Potsdam_Gut_Schloss_Golm_IrisWoldt12 0012_Hochzeitsfotograf_Potsdam_Gut_Schloss_Golm_IrisWoldt13 0013_Hochzeitsfotograf_Potsdam_Gut_Schloss_Golm_IrisWoldt14 0014_Hochzeitsfotograf_Potsdam_Gut_Schloss_Golm_IrisWoldt15 0015_Hochzeitsfotograf_Potsdam_Gut_Schloss_Golm_IrisWoldt16 0016_Hochzeitsfotograf_Potsdam_Gut_Schloss_Golm_IrisWoldt17 0017_Hochzeitsfotograf_Potsdam_Gut_Schloss_Golm_IrisWoldt18 0018_Hochzeitsfotograf_Potsdam_Gut_Schloss_Golm_IrisWoldt19 0019_Hochzeitsfotograf_Potsdam_Gut_Schloss_Golm_IrisWoldt20 0020_Hochzeitsfotograf_Potsdam_Gut_Schloss_Golm_IrisWoldt21 0021_Hochzeitsfotograf_Potsdam_Gut_Schloss_Golm_IrisWoldt22 0022_Hochzeitsfotograf_Potsdam_Gut_Schloss_Golm_IrisWoldt23 0023_Hochzeitsfotograf_Potsdam_Gut_Schloss_Golm_IrisWoldt24 0024_Hochzeitsfotograf_Potsdam_Gut_Schloss_Golm_IrisWoldt25 0025_Hochzeitsfotograf_Potsdam_Gut_Schloss_Golm_IrisWoldt26 0026_Hochzeitsfotograf_Potsdam_Gut_Schloss_Golm_IrisWoldt27 0027_Hochzeitsfotograf_Potsdam_Gut_Schloss_Golm_IrisWoldt28 0028_Hochzeitsfotograf_Potsdam_Gut_Schloss_Golm_IrisWoldt29 0029_Hochzeitsfotograf_Potsdam_Gut_Schloss_Golm_IrisWoldt30 0030_Hochzeitsfotograf_Potsdam_Gut_Schloss_Golm_IrisWoldt31 0031_Hochzeitsfotograf_Potsdam_Gut_Schloss_Golm_IrisWoldt32 0033_Hochzeitsfotograf_Potsdam_Gut_Schloss_Golm_IrisWoldt34 0034_Hochzeitsfotograf_Potsdam_Gut_Schloss_Golm_IrisWoldt35 0035_Hochzeitsfotograf_Potsdam_Gut_Schloss_Golm_IrisWoldt36 0036_Hochzeitsfotograf_Potsdam_Gut_Schloss_Golm_IrisWoldt37 0037_Hochzeitsfotograf_Potsdam_Gut_Schloss_Golm_IrisWoldt38 0038_Hochzeitsfotograf_Potsdam_Gut_Schloss_Golm_IrisWoldt39 0039_Hochzeitsfotograf_Potsdam_Gut_Schloss_Golm_IrisWoldt40 0040_Hochzeitsfotograf_Potsdam_Gut_Schloss_Golm_IrisWoldt41 0041_Hochzeitsfotograf_Potsdam_Gut_Schloss_Golm_IrisWoldt42 0042_Hochzeitsfotograf_Potsdam_Gut_Schloss_Golm_IrisWoldt43 0044_Hochzeitsfotograf_Potsdam_Gut_Schloss_Golm_IrisWoldt45 0045_Hochzeitsfotograf_Potsdam_Gut_Schloss_Golm_IrisWoldt46 0046_Hochzeitsfotograf_Potsdam_Gut_Schloss_Golm_IrisWoldt47 0047_Hochzeitsfotograf_Potsdam_Gut_Schloss_Golm_IrisWoldt49

Hochzeit Gut Schloss Golm 48 0048_Hochzeitsfotograf_Potsdam_Gut_Schloss_Golm_IrisWoldt50 0050_Hochzeitsfotograf_Potsdam_Gut_Schloss_Golm_IrisWoldt52 0051_Hochzeitsfotograf_Potsdam_Gut_Schloss_Golm_IrisWoldt53 0052_Hochzeitsfotograf_Potsdam_Gut_Schloss_Golm_IrisWoldt54